Aktion der Landjugend Kinder in Spelle-Venhaus freuen sich über neue Bobbycar-Bahn

Dank der Landjugend wurde bei der Kita St. Vitus in Spelle-Venhaus eine Bobbycar-Bahn erstellt. Foto: Kita St. VitusDank der Landjugend wurde bei der Kita St. Vitus in Spelle-Venhaus eine Bobbycar-Bahn erstellt. Foto: Kita St. Vitus
Kita St. Vitus Venhaus

Spelle. Die Landjugend Venhaus hat eine Bobbycar-Bahn vor der Kita St. Vitus erstellt, die von den Kindern freudestrahlend in Empfang genommen wurde.

Trecker, Radlader und allerlei andere Maschinen waren laut Pressemitteilung der Kita zuvor von den Kindern neugierig beäugt worden. Eine Bobbycar Bahn war dem Team der Kita schon lange ein Anliegen, da die Krippenkinder aus der Spatzennest-

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN