Ein Artikel der Redaktion

Sieben Frauen in Führungsriege Zwei Neue im Werpeloher KFD-Vorstand

Von PM. | 21.10.2018, 14:43 Uhr

Werpeloh Veränderungen gibt es im Vorstand der Katholischen Frauengemeinschaft (KFD)

Turnusgemäß schieden Monika Schmits, Nicole Kröger, Gertrud Bolsmann und Monika Horstmann während der Generalversammlung im Mehrgenerationenhaus aus der Führungsriege aus. Horstmann und Bolsmann stellten sich für eine Wiederwahl zur Verfügung. Neu in den Vorstand wurden Stefanie Knoll und Insa Rohlmann gewählt.

Das Führungsgremium setzt sich wie folgt zusammen: Gertrud Bolsmann (Vorsitzende), Monika Horstmann (Kassenwartin), Sonja Kruithoff (Schriftführerin), Birgit Schmits, Doris Kuper, Christiane Lammers, Stefanie Knoll und Insa Rohlmann. Der Vorstand bedankte sich bei den Fahnenträgerinnen sowie bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für das Engagement im abgelaufenen Vereinsjahr. Als Dank wurde ein kleines Präsent überreicht.

Ralf Lampe von der Krankenkasse AOK hielt einen kurzen Vortrag zum Thema „Gesundheitsförderung“, anschließend konnte jede im persönlichen Gespräch mit dem Referenten Fragen stellen.