Neue Vorverkaufsstelle Tourist-Information Sögel weitet Ticketverkauf aus

Meine Nachrichten

Um das Thema Sögel Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Tourist-Information Sögel ist jetzt auch Vorverkaufsstelle für Nord-West-Ticket und die Freilichtbühnen Meppen und Ahmsen. Darüber freuen sich (von links) Heidrun Langen und Leica Ruhara von der Tourist-Info. Foto: Samtgemeinde SögelDie Tourist-Information Sögel ist jetzt auch Vorverkaufsstelle für Nord-West-Ticket und die Freilichtbühnen Meppen und Ahmsen. Darüber freuen sich (von links) Heidrun Langen und Leica Ruhara von der Tourist-Info. Foto: Samtgemeinde Sögel

Sögel. Die Tourist-Information Sögel ist jetzt auch eine Vorverkaufsstelle für Konzert- und Veranstaltungstickets von Nord-West-Ticket und der Freilichtbühnen Meppen und Ahmsen. Darauf weist die Samtgemeinde in einer Pressemitteilung hin.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Angebot in der Tourist-Information erweitern konnten“, so Geschäftsführerin Leica Ruhara. Nicht nur Sögel-eigene Veranstaltungen werden nun in der Tourist-Information verkauft, sondern auch Veranstaltungen der neuen Partner.

„Schon seit Jahren verkaufen wir die Tickets des Heimathauses Twist. Jetzt können Bürger und Gäste auch Tickets für die Veranstaltungen von Nord-West-Ticket und der Freilichtbühnen Meppen und Ahmsen bei uns erwerben“, so Heidrun Langen, Mitarbeiterin der Tourist-Information. Darüber hinaus betont sie, dass durch dieses Angebot auch die Servicequalität gesteigert wird: „Interessierte müssen nun nicht mehr erst nach Meppen oder Papenburg fahren, sondern können alles ganz bequem in Sögel vor Ort erledigen.“

Nord-West-Ticket ist eine der führenden Verkaufsstellen für Konzert- und Veranstaltungstickets in ganz Nord- und Westdeutschland. Egal ob Klassik, Konzerte, Musicals, Theater, Sport oder Ausstellungen – das Angebot ist umfangreich.

Sowohl die Freilichtbühne Ahmsen, als auch die Freilichtbühne Meppen präsentieren in jeder Spielzeit je zwei Stücke – eins für Kinder und eins für Erwachsene. „Mit diesem Angebot ist es uns möglich, weitere regionale Anbieter zu unterstützen“, freut sich Heidrun Langen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN