zuletzt aktualisiert vor

Polizei gibt Entwarnung 52-jährige Frau aus Sögel in Greetsiel wieder aufgetaucht  

Von Nico Buchholz

Am Donnerstagmorgen hatte die Polizei gemeldet, dass eine Frau aus Sögel verschwunden sei. Bereits am Donnerstagvormittag ist die Frau wieder aufgetaucht. Symbolfoto: Michael GründelAm Donnerstagmorgen hatte die Polizei gemeldet, dass eine Frau aus Sögel verschwunden sei. Bereits am Donnerstagvormittag ist die Frau wieder aufgetaucht. Symbolfoto: Michael Gründel

Sögel. Das ging schnell: Am Donnerstagmorgen hatte die Polizei gemeldet, dass seit Mittwochabend eine 52-jährige Frau aus Sögel verschwunden sei. Bereits am Donnerstagvormittag ist die Frau wieder aufgetaucht.

Ein Polizeisprecher gab auf Anfrage unserer Redaktion am Donnerstagvormittag Entwarnung: „Die Frau ist in Greetsiel wieder aufgetaucht.“ Greetsiel ist ein Ortsteil der Gemeinde Krummhörn im Landkreis Aurich in Niedersachsen. Er ist etwa 115 Kilometer von Sögel entfernt.

Die Frau war laut der Vermisstenmeldung mit einem blauen Opel Corsa mit unbekanntem Ziel unterwegs.

Weitere Nachrichten aus der Samtgemeinde Sögel finden Sie unter www.noz.de/soegel .