Zusätzliche Verkaufstermine Weihnachtsmärkte fallen aus: Lager des Weltladens Sögel quillt über

Prall gefüllt sind die Räumlichkeiten des Weltladens in Sögel mit Waren, die für die Weihnachtsmärkte vorgesehen waren. Jeden Tag kommen neuen Pakete herein. Martina Herbes (rechts), Renate Hanekamp und Astrid Winkler (links) wollen weitere Verkaufsaktivtäten starten.Prall gefüllt sind die Räumlichkeiten des Weltladens in Sögel mit Waren, die für die Weihnachtsmärkte vorgesehen waren. Jeden Tag kommen neuen Pakete herein. Martina Herbes (rechts), Renate Hanekamp und Astrid Winkler (links) wollen weitere Verkaufsaktivtäten starten.
Lambert Brand

Sögel. Nachdem im vergangenen Jahr die Weihnachtsmärkte aufgrund der Pandemie ausgefallen waren, wollte der Sögeler Weltladen in diesem Jahr wieder richtig loslegen - doch daraus wird nichts.

Gleich auf drei Weihnachts- und Adventsmärkten wollten die Ladenbetreiber mit fair gehandelten Produkten präsent sein. Doch es kam anders. Zwei Veranstaltungen in Sögel wurden wegen der hohen Corona-Inzidenzen abgesagt, und die Warenla

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN