Mitarbeiter reanimiert Großer Rettungseinsatz beim Schlachthof Weidemark in Sögel

Zu einem größeren Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei kam es am Freitagabend auf dem Gelände des Schlachthofes Weidemark in Sögel.Zu einem größeren Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei kam es am Freitagabend auf dem Gelände des Schlachthofes Weidemark in Sögel.
SG Sögel/Feuerwehr

Sögel . Am Freitagabend kam zu einem größeren Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei beim Schlachthof Weidemark in Sögel. Ein Mitarbeiter musste reanimiert werden, ein weiterer erlitt schwere Verletzungen.

Der Rettungsdienst war gegen 18.30 Uhr zunächst zu einem Betriebsunfall während des laufenden Schlachtbetriebs, bei dem ein Mitarbeiter im Erdgeschoß erheblich verletzt wurde, alarmiert worden. Noch während der Versorgung des Veru

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN