zuletzt aktualisiert vor

35-Jähriger in U-Haft Raub auf Juwelier in Sögel nach mehr als zwei Jahren aufgeklärt

Drei mal wurde das Juweliergeschäft ausgeraubt, bis Inhaber Ansgar Körbe die Reißleine zog und den Laden schloss. (Archivfoto)Drei mal wurde das Juweliergeschäft ausgeraubt, bis Inhaber Ansgar Körbe die Reißleine zog und den Laden schloss. (Archivfoto)
Daniel Gonzalez-Tepper

Sögel. Gleich drei Mal wurde das Juweliergeschäft "Uhren Schmuck Körbe" in der Amtsstraße in Sögel ausgeraubt, Inhaber Ansgar Körbe schloss in der Folge sein Geschäft. Nun ist ein Täter gefasst.

Der letzte Überfall ereignete sich am 19. März 2019. Gegen 17.40 Uhr – kurz vor Feierabend – war es kein Kunde, der den Laden des Juweliers betrat, sondern ein maskierter Mann, der mit einem Schlachtermesser in der Hand in ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN