Keine Verletzten Nach Auffahrunfall: Rauch löst Einsatz der Feuerwehr in Sögel aus

Von noz.de

In Sögel kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr wurde alarmiert, da Rauch aus dem Motorraum entwich.In Sögel kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr wurde alarmiert, da Rauch aus dem Motorraum entwich.
SG Sögel/Feuerwehr

Sögel. Bei einem Unfall im Bereich des Kreisverkehrs Püttkesberge/Berßener Straße in Sögel musste am Dienstagvormittag vorsorglich auch die Feuerwehr alarmiert werden.

Wie die Polizei mitteilte, war dort gegen 9.20 Uhr ein Pkw auf einen Laster aufgefahren. Verletzt wurde niemand.Als aus dem Motorraum des Pkw verstärkt Rauch entwich und die Haube sich nicht öffnen ließ, wurde vorsorglich die Feuerwehr Söge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN