Neues Prinzenpaar inthronisiert In Sögel beginnt die fünfte Jahreszeit

Von pm

Stephan und Maria Schmees werden die Sögeler Narren im Jubiläumsjahr regieren. Foto: Ingrid CloppenburgStephan und Maria Schmees werden die Sögeler Narren im Jubiläumsjahr regieren. Foto: Ingrid Cloppenburg
Ingrid Cloppenburg

Sögel. In Sögel hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Das Kappenfest der Kolpingfamilie bildet traditionell den Auftakt zur Karnevalsession in der Gemeinde. Dort wurde auch das gut behütete Geheimnis um das neue Prinzenpaar gelüftet: Dieses bilden Stephan und Maria Schmees.

Prinz Stephan, heißt es in einer Mitteilung, freue sich ganz besonders über die Ehre, nun das Sögeler Narrenvolk für ein Jahr regieren zu dürfen. War er selbst doch über 21 Jahre Präsident des Sögeler Karnevalvolkes. Er ist sich der Unterst

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN