Tatorte in Sögel und Lathen Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Fahrrädern

Die Polizei in Sögel sucht nach den Besitzern dieser drei Fahrräder. Foto: PolizeiDie Polizei in Sögel sucht nach den Besitzern dieser drei Fahrräder. Foto: Polizei

Sögel. Die Polizei hat einen Fahrraddieb in Sögel gestellt. Nun sucht sie nach den Besitzern von drei Rädern.

Wie die Beamten mitteilen, stammen die drei Fahrräder aus Diebstählen, die einem Jugendlichen zugeschrieben werden. Dieser habe die Taten bereits eingeräumt. Nun sucht die Polizei nach den Besitzern der drei Fahrräder, die in Sögel und Lathen gestohlen worden sein sollen. Es handelt sich dabei um drei Herrenräder, ein weißes Mountainbike sowie ein modernes und ein älteres Herrenrad. 

Hinweise nimmt die Polizeistation Hümmling in Sögel unter Telefon 05952 93450 entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN