41-Jähriger in Friesoythe unterwegs Sögeler ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss erwischt

Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Symbolfoto: Michael Gründel
Michael Gründel

Sögel/Friesoythe. Ein Sögeler ist am frühen Freitagmorgen in Friesoythe im Straßenverkehr unterwegs gewesen, obwohl er keinen Führerschein und Drogen zu sich genommen hatte.

Der Emsländer war gegen 4 Uhr auf der Altenoyther Straße kontrolliert worden, teilte die Polizei mit. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer keinen gültigen Führerschein hatte und zudem unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN