Neuer Termin 19. Januar Tannenbaum-Abholung in Werpeloh verschoben

In der Gemeinde Werpeloh müssen die Bürger noch eine Woche länger darauf warten, dass ihre Weihnachtsbäume abgeholt und entsorgt werden. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpaIn der Gemeinde Werpeloh müssen die Bürger noch eine Woche länger darauf warten, dass ihre Weihnachtsbäume abgeholt und entsorgt werden. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Werpeloh. Die für diesen Samstag 12. Januar 2019, geplante Abholung der Tannenbäume in der Gemeinde Werpeloh ist um eine Woche verschoben worden.

Ursprünglich wollte die Landjugend an diesem Wochenende die Christbäume in der Hümmling-Gemeinde entsorgen. Nun wird seitens der Gemeinde der Termin Samstag, 19. Januar genannt. Grund für die Verschiebung seien „terminliche Schwierigkeiten“, heißt es in einer Mitteilung.

Die Gemeinde bittet Bürger, die Information weitersagen, damit möglichst viele Werpeloher informiert sind.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN