Karten für den SV Meppen Sögel Marketing erweitert Ticketverkauf

Von Marina Heller

Meine Nachrichten

Um das Thema Sögel Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

In der Tourist-Information Sögel bieten (von links) Martina Timmermann, Lena Kessen, Marco Kohnen und Pia Lampe ab sofort auch Karten für überregionale Sport- und Kulturveranstaltungen an. Foto: Marina HellerIn der Tourist-Information Sögel bieten (von links) Martina Timmermann, Lena Kessen, Marco Kohnen und Pia Lampe ab sofort auch Karten für überregionale Sport- und Kulturveranstaltungen an. Foto: Marina Heller

helm Sögel. Die Sögel Marketing GmbH hat ihren Ticketverkauf in der Tourist-Information erweitert. So können dort ab sofort unter anderem auch Karten für die Heimspiele des SV Meppen erworben werden.

Doch nicht nur Fußballbegeisterte werden die Wege erleichtert, die Angebotspalette reicht von überregionalen Comedy-Shows bis hin zu Konzerten in vielen Musikrichtungen. „Die Sögel Marketing GmbH versteht sich nicht nur als Dienstleister für Touristen, sondern vor allem auch für die Hümmlinger“, so Geschäftsführer Marco Kohnen. Ziel sei es, sich für Sögel und alle umliegenden Gemeinden als die „Hümmlinger-Vorverkaufsstelle“ zu etablieren.

Bisher beschränkte sich der Ticketverkauf auf örtliche Veranstaltungen des Kulturkreises Clemenswerth oder regionale Events in den Lingener Emslandhallen. Mit der Einrichtung des Ticketportals „Reservix“ sei es nun möglich, überregional Tickets im Vorverkauf für den Drittliga-Fußball und viele weitere Veranstaltungen anzubieten. So sind beispielsweise auch noch Karten für das Heimspiel des SV Meppen gegen den Karlsruher SC am 10. November erhältlich.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN