Auto übersehen 77-jähriger Rollerfahrer in Stavern schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schlagbrückener Straße in Stavern wurde am Freitagabend ein 77-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpaBei einem Verkehrsunfall auf der Schlagbrückener Straße in Stavern wurde am Freitagabend ein 77-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

bhav/pm Stavern. Bei einem Verkehrsunfall auf der Schlagbrückener Straße in Stavern wurde am Freitagabend ein 77-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Mann fuhr laut Polizeimeldung unvermittelt auf die Fahrbahn und übersah dabei ein Auto. Die 37-jährige Autofahrerin versuchte noch eine Kollision zu vermeiden, stieß aber mit dem Roller zusammen. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN