Mountainbike sichergestellt Besitzer vereitelt Fahrraddiebstahl in Spahnharrenstätte

Meine Nachrichten

Um das Thema Sögel Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrades. Es ist vermutlich gestohlen worden. Foto: PolizeiDie Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrades. Es ist vermutlich gestohlen worden. Foto: Polizei

Spahnharrenstätte. Ein 16-jähriger Junge ist in Spahnharrenstätte dabei erwischt worden, wie er ein vermutlich gestohlenes Fahrrad zurücklassen wollte, um ein anderes Fahrrad zu stehlen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.

Der Junge hatte ein rotes Mountainbike in Spahnharrenstätte vor einem Haus abgestellt und ein anderes Fahrrad gestohlen. Dessen Besitzer konnte den Jugendlichen aber stellen und die Tat somit vereiteln.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 16-Jährige aber nicht sagen, das rote Mountainbike stammt. Die Polizei vermutet, dass der Junge das rote Fahrrad gestohlen hat. Der Besitzer wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN