Wechsel im Vorstand KLJB Spahnharrenstätte hat neuen Vorsitzenden

Meine Nachrichten

Um das Thema Sögel Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zum aktuellen Vorstand der KLJB Spahnharrenstätte gehören (vorne, von links) Jana Gerdes, Anna-Sophie Henschel und Sarah Hanekamp sowie (hinten, von links) David Oldopp, Christian Krüger und Torsten Timpker. Foto: KLJBZum aktuellen Vorstand der KLJB Spahnharrenstätte gehören (vorne, von links) Jana Gerdes, Anna-Sophie Henschel und Sarah Hanekamp sowie (hinten, von links) David Oldopp, Christian Krüger und Torsten Timpker. Foto: KLJB

Spahnharrenstätte. Neuer Vorsitzender der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Spahnharrenstätte ist Christian Krüger. Er tritt die Nachfolge von Britta Kleymann an, die auf der Generalversammlung nicht erneut kandidiert hatte.

Im Zuge der Vorstandswahlen legten nach langjähriger Vorstandsarbeit neben Kleymann auch Mareike Kellner und Lena Steenken ihre Ämter nieder. Die Ortsgruppe bedankte sich bei ihren scheidenden Führungskräften für den geleisteten ehrenamtlichen Einsatz. Es wurde beschlossen zwei neue Vorstandsmitglieder zu wählen. Somit gehören nun Jana Gerdes und Torsten Timpker dem Vorstand neu an. David Oldopp übernahm die Position des zweiten Vorsitzenden. Zum aktuellen Vorstand gehören zudem Anna-Sophie Henschel, Sarah Hanekamp, Klaus Kreuzhermes und Sven Samland.

Unterdessen fand auch die kirchliche Neuaufnahme von Jugendlichen in die KLJB statt. In der Messe wurden gleich 46 neue Mitglieder aufgenommen. Mit dem KLJB-Ball wurde das neue Landjugendjahr auch auf feierliche Art und Weise eröffnet.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN