Weltmeister sucht Sponsor 13-jähriger Neuenkirchener sammelt Goldmedaillen

Ehrgeizig: Zwei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille hat Kickbox-Weltmeister Marlon Schütze vom letzten Wettkampf mitgebracht. Foto: Ulrike HavermeyerEhrgeizig: Zwei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille hat Kickbox-Weltmeister Marlon Schütze vom letzten Wettkampf mitgebracht. Foto: Ulrike Havermeyer

Neuenkirchen. Ja, er besitzt auch ein Smartphone. Manchmal benutzt er es sogar. Und: Ja, er hört auch Musik. So zwischendurch jedenfalls. Eigentlich hat der 13-jährige Marlon Schütze aus Neuenkirchen aber etwas ganz anderes zu tun: Er gewinnt Goldmedaillen. Und das am laufenden Meter.

Gerade hat er sich wieder zwei dazu verdient: In Spanien erkämpfte er sich den Titel des Weltmeisters im Kickboxen, sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung. Was dem so talentierten wie disziplinierten Athleten zu seinem Glück fehl

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN