Gruppe aus Bielefeld Zwei Verletzte bei Motorradunfall in Neuenkirchen

Bei einem Motorradunfall in Neuenkirchen bei Bramsche sind zwei Motorradfahrer verletzt worden. Foto: NWM-TVBei einem Motorradunfall in Neuenkirchen bei Bramsche sind zwei Motorradfahrer verletzt worden. Foto: NWM-TV

Neuenkirchen. Bei einem Unfall in Neuenkirchen sind am Samstagnachmittag zwei Motorradfahrer verletzt worden, einer der beiden schwer.

Nach Angaben der Polizei war eine Motorradgruppe mit sechs Fahrern auf der Vinter Straße unterwegs. Eine Autofahrerin hielt auf der Straße, um nach links abzubiegen. Die Gruppe bremste, unterschätzte das Manöver und einige Fahrer stürzten. Ein 74-jähriger Mann wurde schwer verletzt, ein weiterer leicht. Die Gruppe kommt aus Bielefeld.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10000 Euro. Vier der Motorräder wurden beschädigt.