Sammlung von Elektrogeräten in Voltlage Die Arbeit geht erst los: Handwerker um Sebastian Menke helfen Hochwasseropfern

Mit sieben Mitstreitern war Sebastian Menke (rechts) im Hochwassergebiet. Jetzt organisiert er den nächsten Einsatz.Mit sieben Mitstreitern war Sebastian Menke (rechts) im Hochwassergebiet. Jetzt organisiert er den nächsten Einsatz.
Menke

Voltlage. Fast zwei Monate ist es her, dass Wassermassen ganze Dörfer in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zerstörten. Einer der sofort half, war Sebastian Menke aus Voltlage. Nun plant er einen neuen Einsatz und sucht dafür noch Elektrogeräte.

Sebastian Menke ist Elektrotechniker und Heizungsbaumeister. Mit seiner eigenen Firma Menke Elektro-Sanitär-Haustechnik hat er derzeit eigentlich genug zu tun. Als er jedoch die Bilder der Hochwasserkatastrophe sah, wollte er helfen –

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN