Saison 2020/21 offiziell beendet Regionalliga-Basketballer aus Merzen und Quakenbrück planen für die neue Saison

Von Bernard Middendorf

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Merzen Lions wieder in der Basketball-Regionalliga auf Jagd gehen können.Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Merzen Lions wieder in der Basketball-Regionalliga auf Jagd gehen können.
Rolf Kamper

Merzen/Quakenbrück. Nachdem die Basketball-Saison 2020/2021 offiziell beendet und für "nicht gespielt" erklärt wurde, pendeln die Regionalligateams Blau-Weiß Merzen und TSV Quakenbrück zwischen nüchterner Realität und Hoffnung. Möglicherweise können im Sommer doch noch ein paar Spiele ausgetragen.

Es gibt nämlich noch einen Silberstreif am Horizont. Denn falls vor dem 30. Juni 2021 noch Basketballspiele möglich seien, so teilte es die Basketball Regionalliga Nord Mitte Februar mit sollen für interessierte Mannschaften unter Beibehalt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN