Rangelei mit Tritten und Messer Weil der Hund bellte: Merzener schnappt mutmaßlichen Dieb

Von noz.de

Weil sein Jagdhund mitten in der Nacht bellte, wurde das Herrchen wach und entdeckte einen Mann, der vermutlich auf Diebestour war.  SymbolfotoWeil sein Jagdhund mitten in der Nacht bellte, wurde das Herrchen wach und entdeckte einen Mann, der vermutlich auf Diebestour war. Symbolfoto
colourbox.de

Merzen. Da hat sich aber jemand ein Extra-Leckerli verdient: Weil sein Jagdhund mitten in der Nacht bellte, wurde sein Herrchen wach und entdeckte einen nächtlichen Besucher, der vermutlich auf Diebestour war. Die endete allerdings dank des aufmerksamen Vierbeiners erst einmal auf der Polizeistation.

Wie die Polizei mitteilte, schlug der Vierbeiner in der Nacht zum Montag gegen Mitternacht an und weckte seinen Besitzer. Der 29-Jährige kontrollierte das Grundstück in der Straße Hackemoor Allee und entdeckte in seinem Auto einen fremden M

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN