Dr. Herbert Stix folgt auf Karl Werth Nachfolger für Hausarztpraxis in Voltlage gefunden

Nach fast 27-jähriger Tätigkeit gibt der Voltlager Allgemeinmediziner Karl Werth (Zweiter von links) aus Altersgründen seine Praxis auf. Ab Januar 2021 übernimmt Dr. Herbert Stix (links). Nicht nur Bürgermeister Norbert Trame (rechts) und sein Stellvertreter Hermann Dreising freuen sich über diese Lösung.Nach fast 27-jähriger Tätigkeit gibt der Voltlager Allgemeinmediziner Karl Werth (Zweiter von links) aus Altersgründen seine Praxis auf. Ab Januar 2021 übernimmt Dr. Herbert Stix (links). Nicht nur Bürgermeister Norbert Trame (rechts) und sein Stellvertreter Hermann Dreising freuen sich über diese Lösung.
Christian Geers

Voltlage. In wenigen Wochen, Ende Dezember 2020, gibt der Allgemeinmediziner Karl Werth seine Hausarztpraxis in Voltlage aus Altersgründen auf. Die Suche nach einem Nachfolger war aber bisher nicht von Erfolg gekrönt. Doch nun zeichnet sich eine Lösung ab.

Hörbar mit Erleichterung hat Voltlages Bürgermeister mitgeteilt, dass die Hausarztpraxis in der Overbergstraße in der Dorfmitte auch über den Jahreswechsel hinaus weiter bestehen werde. Beim Gesprächstermin im Gemeindehaus präsentierte er d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN