Stand Radler unter Alkohol? 16-jähriger Merzener fährt in Schlangenlinien und kollidiert mit Auto

In Merzen stieß ein Radfahrer auf der Hauptstraße (Bundesstraße 218) mit einem Auto zusammen. Dabei wurde er schwer verletzt. Die Polizei ermittelt nun den Hergang (Symbolfoto).In Merzen stieß ein Radfahrer auf der Hauptstraße (Bundesstraße 218) mit einem Auto zusammen. Dabei wurde er schwer verletzt. Die Polizei ermittelt nun den Hergang (Symbolfoto).
Jörn Martens

Merzen. Ein 16-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Merzen schwer verletzt worden. Der Merzener stieß auf der Hauptstraße mit einem Auto zusammen.

Der Jugendliche war nach Angaben der Polizei am Freitagabend gegen 21.45 Uhr innerorts auf der Hauptstraße in Richtung Ueffeln mit vier Begleitern unterwegs. Das Quartett habe nicht den vorhandenen Geh- und Radweg genutzt, sondern sei auf d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN