20-jähriger Beifahrer wird schwer verletzt Alkohol am Steuer: 25-Jähriger verursacht Unfall in Neuenkirchen

Ein 25-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall zwischen Neuenkirchen und Voltlage schwer verletzt worden. Er sah als Beifahrer in diesem Transporter, der sich mehrfach überschlagen hatte. Foto: Herbert KempeEin 25-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall zwischen Neuenkirchen und Voltlage schwer verletzt worden. Er sah als Beifahrer in diesem Transporter, der sich mehrfach überschlagen hatte. Foto: Herbert Kempe
Herbert Kempe

Neuenkirchen. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in Neuenkirchen ist ein 20-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er saß als Beifahrer in einem Transporter, der von der Straße abgekommen war und dessen Fahrer laut Polizei unter Alkoholeinfluss stand.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonntag kurz vor 3 Uhr auf der Voltlager Straße zwischen Neuenkirchen und Voltlage. Ein 25-jähriger Mann war mit einem Transporter in Richtung Voltlage unterwegs, als er angeblich wegen eines

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN