Transporter kollidiert mit Traktor Unfall beim Überholen – Drei Verletzte in Merzen

Foto: NWM-TVFoto: NWM-TV

Merzen. Bei einem Unfall in Merzen sind am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Ein Transporter war mit einem Traktor kollidiert.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Transporter die Hauptstraße in Merzen und wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dabei übersah er, dass der Traktor den Blinker gesetzt und nach links abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten dadurch. Der 28-jährige Fahrer wurde schwer, die anderen beiden Insassen leicht verletzt. Der 27-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

Durch den Unfall liefen rund 160 Liter Diesel aus dem Traktor aus, sodass anschließend die Straße gereinigt werden musste.  Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 18.000  Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN