Mopedfahrer übersehen 42-Jähriger bei Unfall in Neuenkirchen schwer verletzt

Zu einem Unfall in Neuenkirchen wurde am Montagabend die Polizei gerufen.Symbolfoto: Michael GründelZu einem Unfall in Neuenkirchen wurde am Montagabend die Polizei gerufen.Symbolfoto: Michael Gründel

jp/pm Neuenkirchen. Ein 42-Jähriger hat sich bei einem Unfall am Montag gegen 19.40 Uhr auf der Bramscher Straße in Neuenkirchen schwere Verletzungen zugezogen.

Eine 38-jährige Autofahrerin wollte nach Angaben der Polizei mit ihrem VW Passat nach links in die Vinter Dorfstraße abbiegen und übersah den aus Richtung Neuenkirchener Ortsmitte entgegenkommenden Mopedfahrer.

3000 Euro Sachschade

Dieser versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte und verletzte sich schwer. An den Fahrzeugen entstand, so die Polizei, Sachschaden von etwa 3000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN