Kollision auf Bramscher Straße Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Vinte

Von Wilhelmine Kempe



Neuenkirchen. Bei einem Unfall sind am Donnerstagabend in Neuenkirchen vier Menschen leicht verletzt worden.

Ein 74-Jähriger befuhr am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr mit seinem Mercedes den Fürstenauer Damm im Neuenkirchener Ortsteil Vinte. Als der Mann die Bramscher Straße (Kreisstraße 102) überqueren und in die Straße Moorkamp fahren wollte, missachtete er die Vorfahrt einer 56-jährigen Frau. Sie war mit ihrem Polo in Richtung Neuenkirchen unterwegs, berichtete die Polizei am Freitag. Es kam zur Kollision.

Bei dem Unfall wurde die ebenfalls 74 Jahre alte Ehefrau des 74-jährigen Unfallverursachers leicht verletzt. Der vierjährige Enkel, der sich ebenfalls im Mercedes befand, zog sich leichte Verletzungen zu. Auch die Frau im Polo erlitt leichte Verletzungen.

Alle Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN