Polizei sucht Zeugen Einbrecher erbeuten in Voltlage Elektrowerkzeug

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Werkstatt in Voltlage eingestiegen. Symbolfoto: Michael GründelUnbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Werkstatt in Voltlage eingestiegen. Symbolfoto: Michael Gründel

Voltlage. Elektrowerkzeug haben Einbrecher am vergangenen Wochenende in Voltlage erbeutet.

In der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, drangen Unbekannte in eine im Hinterhof gelegene Werkstatt an der Hauptstraße in Voltlage ein. Die Einbrecher beschädigten laut Polizeibericht ein Fenster und gelangten so ins Innere des Gebäudes, das derzeit renoviert wird. Sie entwendeten Elektrowerkzeuge und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Fürstenau, Telefon 05901/95950, entgegen.