Auch der Tatort-Manta war dabei Oldtimershow auf dem Fürstenauer Marktplatz lockt viele Besucher an

Von Jürgen Schwietert

Einfahrt auf den Roten Teppich auf dem Marktplatz in Fürstenau: Dort wurden die Fahrzeuge bei der Oldtimer-Show dem Publikum präsentiert.Einfahrt auf den Roten Teppich auf dem Marktplatz in Fürstenau: Dort wurden die Fahrzeuge bei der Oldtimer-Show dem Publikum präsentiert.
Jürgen Schwietert

Fürstenau. Die erste Oldtimer-Show auf dem Fürstenauer Marktplatz war ein voller Erfolg. Star war ein Horch 830, Baujahr 1939. Doch auch viele andere Fahrzeuge zogen die neugierigen Blicke der Besucher auf sich.

Es war in dieser Form das erste Fürstenauer Oldtimertreffen. Den Menschen gefiel es. Dicht gedrängt verfolgten sie auf dem Marktplatz die Vorstellung der Fahrzeuge, moderiert von Stephan Hanel. Organisiert hatte die Show – zu der vorab eine

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN