Automitfahrer und Feinschmecker Wo ist Kater Teufel? Maskottchen des Berger Einkaufszentrums verschwunden

Teufel macht Pause auf dem Gelände des Einkaufszentrums in Berge. Dort ließ er sich gerne von Kunden mit Katzenfutter der Lachs versorgen. Seine "Sponsoren" und deren Autos kannte er gut. Die Aufnahme ist im Sommer 2020 entstanden.Teufel macht Pause auf dem Gelände des Einkaufszentrums in Berge. Dort ließ er sich gerne von Kunden mit Katzenfutter der Lachs versorgen. Seine "Sponsoren" und deren Autos kannte er gut. Die Aufnahme ist im Sommer 2020 entstanden.
Jürgen Ackmann

Berge. Längst ist er in Berge und auch darüber hinaus eine kleine Berühmtheit: Teufel, der Kater der Familie Stöve/Dahmann. Lange Zeit hat er jeden Tag – statt Mäuse auf seinem Heimathof zu fangen – das Einkaufszentrum am Ortsrand von Berge besucht, um sich dort von Kunden mit allerlei Genüssen versorgen zu lassen. Doch nun ist er verschwunden. Die Familie hat deshalb einen Aufruf gestartet.

Wie berichtet, hat Teufel vor gut zwei Jahren seine neue Leidenschaft entdeckt – das Einkaufszentrum, etwa 500 Meter vom Hof der Familie Stöve/Dahmann entfernt. Jeden Morgen hat er sich dorthin auf den Weg gemacht, sicher die viel bef

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN