Regelmäßiges Lüften und Pausen draußen Schüler der Oberschule Berge haben keine Probleme mit Tragen von Masken

Von Nicole Klostermann

Die Schüler der 5. Klasse haben sich schon an das Maskentragen im Unterricht gewöhnt.Die Schüler der 5. Klasse haben sich schon an das Maskentragen im Unterricht gewöhnt.
Nicole Klostermann

Berge. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist für die Schüler der Oberschule Berge schon längst Alltag geworden, das war auch schon vor den Herbstferien so. Doch nun hat das Kultusministerium des Landes Niedersachsens auf Grund der ansteigenden Infektionszahlen die Regeln für die Schulen nochmals verschärft.

Kurz vor Ferienende hat der niedersächsische Kultusminister Grand Hendrik Tonne sich mit neuen Empfehlungen für den Unterricht an die Eltern gewandt. Liegt eine Schule in einem Risikogebiet, empfiehlt das Ministerium nun ab der 5. Klasse au

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN