Auto kracht gegen Baum Zwei Verletzte bei Unfall in Bippen

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Fürstenau Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall in Bippen. Symbolfoto: Jürgen KrämerZwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall in Bippen. Symbolfoto: Jürgen Krämer

Bippen. Glück im Unglück für zwei junge Leute in Bippen: Mit dem Pkw krachten sie gegen einen Baum, kamen mit Verletzungen davon, so die Polizei.

Die erste Meldung klang besorgniserregend, weil der Unfall sich auf der Maiburgstraße ereignete, einer Baumallee, die Bippen mit Schwagstorf verbindet. Dort waren ein Zwanzigjähriger am Steuer eines BMW und eine 16-Jährige als Beifahrerin am Dienstag Richtung Schwagstorf unterwegs. Gegen 17 Uhr kreuzte ein Reh die Fahrbahn, gab der Fahrer gegenüber der Polizei an. Dies ist nicht ungewöhnlich, die Straße führt durch ein Waldgebiet, in der Dämmerung ist dort regelmäßig Wild unterwegs.

Der Fahrer habe noch versucht, nach links auszuweichen, der BMW landete dabei aber vor einem der vielen Bäume am Straßenrand. Neben der Polizei rückten zwei Rettungswagen aus. Während der Fahrer nur leicht verletzt schien, wurde die Beifahrerin zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN