Mehr als zwei Promille Völlig betrunkener Mann in Fürstenau im Krankenfahrstuhl unterwegs

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Fürstenau Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei in Fürstenau hat einen Mann in einem Krankenfahrstuhl aufgegriffen, der völlig betrunken war. Symbolfoto: dpaDie Polizei in Fürstenau hat einen Mann in einem Krankenfahrstuhl aufgegriffen, der völlig betrunken war. Symbolfoto: dpa

Fürstenau. Die Polizei hat in Fürstenau einen völlig betrunkenen Mann aufgegriffen, der mit einem elektronischen Krankenfahrstuhl in der Stadt unterwegs war.

Wie die Polizei am Freitag berichtete, war der Mann am Donnerstagabend um 22.15 Uhr auf der Straße „An den Schanzen“ unterwegs war. Er machte einen absolut fahruntüchtigen Eindruck. Wie sich nach der Blutprobe herausstellte, hatte der Mann mehr als zwei Promille Alkohol im Blut.

Ein Krankenfahrstuhl. Archivfoto: Polizei dpa/lby

Die Beamten brachten den Betrunkenen nach Hause und stellten seinen Krankenfahrstuhl sicher unter.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN