zuletzt aktualisiert vor

Mit dem Fahrrad unterwegs Neunjähriges Mädchen aus Bippen wieder da

Von Corinna Berghahn

Das seit Freitagnachmittag vermisste Mädchen aus Bippen ist am Abend wohlbehalten wieder aufgetaucht. Symbolfoto: Michael GründelDas seit Freitagnachmittag vermisste Mädchen aus Bippen ist am Abend wohlbehalten wieder aufgetaucht. Symbolfoto: Michael Gründel

Bippen. Seit Freitagnachmittag wurde ein neunjähriges Mädchen aus Bippen vermisst. Am Abend wurde es dann gefunden.

Happy-End in Bippen: Das neunjährige Mädchen, das seit dem Freitagnachmittag im Bereich von Fürstenau vermisst wurde, ist wieder da. „Es hat beim Spielen mit einem Schulfreund die Zeit vergessen – und ist deshalb nicht nach Hause gekommen“, sagte Polizeisprecher Frank Oevermann aus Osnabrück.

Seit dem frühen Abend war die Polizei mit mehreren Einsatzkräften und Streifenwagen vor Ort in Fürstenau, zudem wurden Suchhunde eingesetzt.

Facebook-Posting über Vermisstenfall

Auch auf Facebook wurde in einem mittlerweile hunderte Mal geteilten Posting über das vermisste Mädchen berichtet.