Annegret Strickmann
Jetzt nur nicht stehenbleibenJetzt nur nicht stehenbleiben

Leserbeitrag Dieser Artikel ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Dieser stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Am 06.09.14 startete  das 4. traditionelle Treckertreffen auf dem Hof Krämer in Rieste. Junge und jung gebliebene Alte trafen sich mit ihren alten "Schätzchen" zum Wettstreit, Fachsimplen und gemütlichen Beisammensein. 

Zwischen 14-15Uhr trafen die Teilnehmer im Fahrerlager ein. Lanz, Hanomag und Co mussten dann einen Parcour mit Wassergraben zweimal umrunden. Da blieb schon mal ein Anhänger auf der Strecke und der Fahrer passte sich dem Äußeren seines Gefährtes an.

Anschließend ging es noch auf die Wippe. Wer hier  den richtigen Popometer hatte, brachte den Trecker schön in die Waage.

Bei herrlichem Wetter wurde auch dieses Jahr wieder die rundum gelungene Veranstaltung von Teilnehmern und Gästen gut besucht.

In zwei Jahren kann sich jeder wieder mit seinem Trecker dem Wettkampf stellen. Bis dahin wird er dann auch hoffentlich wieder sauber.

 

--------------------------------------------------

Ich habe auch weitere Bilder, falsch gewünscht

Günter Strickmann, Am Sundern 45, 49597 Rieste