Von Transporter angefahren Radfahrerin bei Unfall in Kettenkamp schwer verletzt

Eine 66-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Kettenkamp schwer verletzt worden. Symbolfoto: Martin DoveEine 66-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Kettenkamp schwer verletzt worden. Symbolfoto: Martin Dove

Kettenkamp. Eine 66-jährige Radfahrerin aus Eggermühlen ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Kettenkamp schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montagmorgen gegen 9 Uhr auf der Hauptstraße in der Nähe von Goldis Landhandel in Kettenkamp.

Beim Abbiegen auf ein Grundstück hatte ein 65-jähriger Fahrer eines Transporters die Radfahrerin übersehen, die im auf dem Radweg entgegen kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.