Zusammenstoß auf Kreuzung Zwei Verletzte bei Unfall in Alfhausen

Zu einem Verkehrsunfall kam es in Alfhausen auf einer Kreuzung der B 68. Symbolfoto: Jürgen KrämerZu einem Verkehrsunfall kam es in Alfhausen auf einer Kreuzung der B 68. Symbolfoto: Jürgen Krämer

Alfhausen. Zwei Verletzte forderte der Zusammenstoß zweier Pkw auf der B 68 in Alfhausen am Mittwoch, teilt die Polizei mit.

Demnach ereignete sich der Unfall gegen 16.58 Uhr auf der Kreuzung von Bramscher Straße und Flötteweg mit der Bundesstraße. Eine 50-jährige Frau überquerte mit ihrem Pkw Mitsubishi die B 68 vom Flötteweg kommend. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Pkw Mazda eines 38-jährigen Mannes. Es kam zur Kollision, bei der die Frau schwer und der Mann leicht verletzt wurden. Der Mitsubishi wurde gegen eine Straßenlaterne geschleudert, die dabei beschädigt wurde. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare