Frau prallt gegen Straßenbaum Nächtlicher Unfall in Bersenbrück endet tödlich

Von Thomas Niemeyer


Bersenbrück. Tödlich verletzt wurde in der Nacht zu Sonntag eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Bersenbrück.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei kurz nach 3 Uhr auf der Suttruper Straße im Bereich der Einmündung Postdamm.

Ursache noch ungeklärt

Nach ersten Ermittlungen befuhr die junge Frau mit ihrem VW Golf die Suttruper Straße in Richtung Nortrup. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die junge Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde in mehrere Teile gerissen.

Feuerwehren kamen zum Einsatz

Die Polizei sperrte die Kreisstraße 132 zur Unfallaufnahme und Bergung für mehrere Stunden. Zum Einsatz kamen dabei auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Nortrup und Quakenbrück; zudem war ein Notfallseelsorger am Unfallort.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

1 Kommentar