Autos beschädigt Brand in Garage in Kettenkamp fordert hohen Sachschaden

Von

Einsatz für die Feuerwehr. Symbolbild: dpaEinsatz für die Feuerwehr. Symbolbild: dpa

ski Kettenkamp. In einer Doppelgarage in Kettenkamp hat es am späten Mittwochabend gebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist erheblich.

Der Brand wurde den Rettungskräften gegen 21 Uhr gemeldet. In einer Doppelgarage war aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Garage sowie die darin befindlichen zwei Autos, ein Motorrad und zwei Roller wurden nach Angaben der Polizei stark beschädigt. Angaben zum Sachschaden konnte die Polizei aber noch nicht machen. Der Feuerwehr gelang es, das Übergreifen des Feuers auf das anliegende Wohnhaus zu verhindern.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN