Jahresschlussverkauf Sonntag Schnäppchen in Alfhausen

Am Sonntag laden Alfhausens Geschäfte zum Stöbern bei Schnäppchenpreisen ein. Ulrike Brell (links) im Atelier Lienesch ist dabei.

            

              
              Foto: Björn ThienenkampAm Sonntag laden Alfhausens Geschäfte zum Stöbern bei Schnäppchenpreisen ein. Ulrike Brell (links) im Atelier Lienesch ist dabei. Foto: Björn Thienenkamp

Alfhausen. Zum Jahresende geben Alfhausens Geschäfte noch einmal richtig Gas: Sechs Geschäfte haben am kommenden Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet und locken mit Sonderangeboten.

Sie „rollen den roten Teppich für ihre Kunden aus“, sagt Markus Wobbe, Vorsitzender der Alfhausener Werbegemeinschaft. Jahresschlussverkauf nennen er und seine Mitstreiter aus der Alfhausener Geschäftswelt ihre Aktion, in der sie ihre Lager räumen und Saisonartikel wie etwa Herbst- und Winterdekoration und auch Mode zu radikalen Schnäppchenpreisen anbieten.

In den Jahresschlussverkauf bringen sich aber auch Geschäfte mit Sonderangeboten ein, deren Artikel keinen Saisonzyklen folgen wie der Angelladen Wellbrock oder Kutschen und Reitsport Fettkenhauer. Ferner sind dabei: die Deko-Diele Meyermann, Wäsche und Miederwaren Briola, Nilo-Kids und Lilo Wear Atelier Lienesch und das Modehaus Wobbe.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN