Arbeitseinsatz Bürgerradweg in Eggermühlen: Viele packen an

Von

Probefahren: Am Nikolaussamstag waren wieder viele Helfer im Einsatz, um den Bürgerradweg weiterzubauen. Auch verlegten die Helfer schon mal probeweise einige Sponsorensteine mit Edelstahlplatte.oto: Georg GeersProbefahren: Am Nikolaussamstag waren wieder viele Helfer im Einsatz, um den Bürgerradweg weiterzubauen. Auch verlegten die Helfer schon mal probeweise einige Sponsorensteine mit Edelstahlplatte.oto: Georg Geers

Eggermühlen. Die ersten 500 Meter sind geschafft. Die Freiwlligen beim Bau des Bürgeradweges in Eggermühlen-Döthen dürfen sich auf eine Winterpause freuen. Die wird aber kurz sein: im zeitigen Frühjahr sollen über zwei Kilometer auf der anderen Seite der Ortschaft angegangen werden.

„Was wir anpacken, soll auch fertig werden.“ Getreu diesem Motto versammelten sich am Nikolaussamstag zwei Dutzend Freiwillige in Döthen-Stottenhausen. Das Anfüllen der Bankette stand auf dem Programm. Auch den beim Auskoffern der Radwegetr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN