Mehr Netto vom Brutto Vermögensberatung IS&R umgezogen in Bersenbrück

Ein eingespieltes Team: Tobias Kunkel, Bernd Fritschen und Monika Koddenberg vom Vermögensberatungsbüro IS&R (von links) in den neuen Büros. Foto: Martin SchmitzEin eingespieltes Team: Tobias Kunkel, Bernd Fritschen und Monika Koddenberg vom Vermögensberatungsbüro IS&R (von links) in den neuen Büros. Foto: Martin Schmitz

Bersenbrück. Das Vermögensberatungsbüro IS&R in Bersenbrück ist umgezogen in den Lindenhof. Der aus Bayen stammende Tobias Kunkel hat sein Team erweitert. Das Büro setzt auf präzise Analysen auf schwierigen Finanzmärkten für seine Privatkunden. Nun kommen zunehmend Dienstleistungen für mittelständische Firmen hinzu.

Seit einiger Zeit gehört Bernd Fritsche zu Investment Strategy & Research, ein sympathischer langer Schlaks, der sich mit seinem Chef Wettrennen liefert: Das Wirtschaftsmagazin Euro setzte die beiden mehrfach auf seine Liste der 100 bes

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Am Freitag, 14. November, stellt sich das Vermögensberatungsbüro Investment Strategy & Research in seinen neuen Räumen im Bersenbrücker Lindenhof (Lindenstraße 3, gegenüber Rathaus ) vor. Gäste sind zwischen 10 und 17 Uhr willkommen. Wer das Team und sein Leistungsspektrum kennenlernen möchte, sollte sich ,anmelden per Fax unter 05439/ 80913819 oder der E-Mailadresse info@i-s-r.de.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN