Reinhard Rehkamp

Leserbeitrag Dieser Artikel ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Dieser stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Die Sportabzeichenabteilung des TuS Bersenbrück weist darauf hin, dass am kommenden Montag, 29.September, ab 18 Uhr neben der regulären Abnahme auch die Disziplin Nordic-Walking abgenommen werden kann. Kurzfristig ist auch noch mal die Möglichkeit im 20 Kilometer Radfahren an diesem Abend mit ins Programm aufgenommen worden. Treffpunkt für die Radfahrer ist um 18 Uhr beim Heidekrug, Neuenkirchener Str. 9. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass noch bis einschließlich Samstag, 27.September, Schwimmdisziplinen im Freibad abge-nommen werden können. Weitere Leichtathletik Abnahmetermine im Hemke-Stadion bis zu den Herbstferien sind am 6. und 13.Oktober.