Mutige Helferin leicht verletzt Nachbarn machtlos: Rollstuhlfahrer stirbt bei Brand in Alfhausen

Bei einem Brand in Alfhausen kam ein Rollstuhlfahrer ums Leben. Die Feuerwehr konnte ihn nicht mehr retten.Bei einem Brand in Alfhausen kam ein Rollstuhlfahrer ums Leben. Die Feuerwehr konnte ihn nicht mehr retten.
Feuerwehr Alfhausen

Alfhausen. Bei einem Wohnungsbrand in Alfhausen kam am Sonntagabend ein 62-Jähriger Rollstuhlfahrer ums Leben. Mutige Nachbarn hatten noch versucht ihn zu retten, konnten aber gegen die Flammen nichts ausrichten.

Der Brand ereignete sich in einem Mehrfamilienhauses in der Lärzer Straße. Laut Polizei hatten gegen 20.55 Uhr zwei Bewohnerinnen unabhängig voneinander das Piepen eines Rauchmelders gehört.Sie liefen auf den Flur und orteten das Geräusch i

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN