Verabschiedung durch Samtgemeinde Bersenbrücker Marktmeister Loxterkamp tritt in den Ruhestand

Von noz.de

Hermann Loxterkamp (Mitte) verlässt das Bersenbrücker Rathaus. Gute Wünsche für den Ruhestand gab es von (v.l.) Andreas Schulte, Paul Plottke, Michael Wernke und Jens Droppelmann.Hermann Loxterkamp (Mitte) verlässt das Bersenbrücker Rathaus. Gute Wünsche für den Ruhestand gab es von (v.l.) Andreas Schulte, Paul Plottke, Michael Wernke und Jens Droppelmann.
Samtgemeinde Bersenbrück

Bersenbrück. Hermann Loxterkamp verlässt die Samtgemeinde Bersenbrück. Der Marktmeister tritt in den Ruhestand.

Nachdem Loxterkamp erst im vergangenen Jahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Samtgemeinde gefeiert hatte, stand nun sein endgültiger Abschied auf dem Programm. In der Verwaltung gab es – laut Pressemitteilung aus dem Rathaus – e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN