Kommunalwahl 2021 Erst SPD, dann Grüne: Jetzt tritt Željko Dragic mit neuer UWG in Alfhausen an

Eigentlich wollte Zejko Dragic Claudia Ramler als Grünen-Vertreterin im Alfhausener Gemeinderat ablösen.  Doch daraus wurde nichts (Archivfoto).Eigentlich wollte Zejko Dragic Claudia Ramler als Grünen-Vertreterin im Alfhausener Gemeinderat ablösen. Doch daraus wurde nichts (Archivfoto).
Martin Schmitz

Alfhausen. Nach weniger als einem Jahr Mitgliedschaft hat Željko Dragic die Grünen wieder verlassen. Er gründete eine Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) und tritt mit drei weiteren Kandidaten in Alfhausen und für den Bersenbrücker Samtgemeinderat an.

Die Aufstellung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Alfhausen sei „in vier Werktagen“ über die Bühne gegangen, berichtet Dragic. Nach der Gründungsversammlung habe er einige Formulare ausfüllen müssen, danach mussten zwölf Unterstützer unte

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN