Wann kommt der neue James Bond? Nach Corona-Pause: Kino in Ankum will am 1. Juli 2021 wieder öffnen

Er hat noch gut zu tun mit der Renovierung. Doch wenn die Kinos wieder öffnen, möchte Johannes Thyen mit dem Gloria-Kino in Ankum dabei sein.Er hat noch gut zu tun mit der Renovierung. Doch wenn die Kinos wieder öffnen, möchte Johannes Thyen mit dem Gloria-Kino in Ankum dabei sein.
Burkhard Dräger

Ankum. Ein Autokino wird es in Ankum dieses Jahr nicht geben. Aber sollten die Kinos nach dem Lockdown bundesweit zum 1. Juli 2021 wieder öffnen dürfen, wird das Gloria-Kino in Ankum dabei sein. Mit frisch renoviertem Foyer.

Die Kinobranche hofft, Ende Juni oder Anfang Juli wieder loslegen zu können, am liebsten bundesweit mit einem einheitlichen Startdatum. Unter welchen Regeln, sei noch unklar, sagt Johannes Thyen, der das Gloria-Kino in Ankum betreibt. Er ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN