Rettungsaktion im Garten Was Burkhard Dräger in Ankum mit dem kleinsten Singvogel Europas erlebte

In seinem Garten in Ankum fand Burkhard Dräger ein durchnässtes und erschöpftes Wintergoldhähnchen.In seinem Garten in Ankum fand Burkhard Dräger ein durchnässtes und erschöpftes Wintergoldhähnchen.
Burkhard Dräger

Ankum. Burkhard Dräger hatte den kleinsten Singvogel Europas zu Gast in seinem Garten in Ankum. Doch ein Besuch war das nicht, eher ein Hilferuf. Der Vogelkenner konnte helfen.

Nass und durchgefroren saß er in der Hausecke, berichtet der Ankumer. "Der brauchte Hilfe, sonst wäre er nicht weggekommen", fügt er hinzu.Dräger lebt mit seiner Frau in einem Haus mit großem Garten am Rande Ankums. Der Rentner genieß

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN