zuletzt aktualisiert vor

DJ spielt keine Musik aus dem Radio Wiedersehensfreude bei der Lametta-Party in Bersenbrück

Von Björn Thienenkamp

„Früher war mehr Lametta – die Weihnachtstradition geht weiter“ hatte Veranstalter Bernd Lagemann seine Party am Freitagabend im Bersenbrücker Klostergarten überschrieben. Foto: Björn Thienenkamp„Früher war mehr Lametta – die Weihnachtstradition geht weiter“ hatte Veranstalter Bernd Lagemann seine Party am Freitagabend im Bersenbrücker Klostergarten überschrieben. Foto: Björn Thienenkamp
Björn Thienenkamp

Bersenbrück. „Früher war mehr Lametta – die Weihnachtstradition geht weiter“ hatte Veranstalter Bernd Lagemann seine Party am Freitagabend im Festzelt im Bersenbrücker Klostergarten überschrieben. Zahlreiche Besucher, die über die Weihnachtstage mal wieder in die Heimat kamen, freuten sich über ein Wiedersehen. Zuletzt hatte es ein derartiges Treffen im Jahr 2015 gegeben.

Noch von der Glühweinparty der Vorwoche steht das Zelt im Klostergarten, den der Internet-Kartendienst Google Maps mittlerweile als „Reggae Jam Festival Gelände“ kennzeichnet. Eine Fanfare ertönt, der Anfang des Titels „Faith Healer“ von Th

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN