zuletzt aktualisiert vor

Lkw aufgefahren Unfall in Bersenbrück – Behinderungen auf B 68

Meine Nachrichten

Um das Thema Samtgemeinde Bersenbrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Bersenbrück. In Bersenbrück wurde am Mittwoch eine 45-Jähriger leicht verletzt, als ein Lkw auf seinen Pkw auffuhr.

Laut Polizei war der Mann aus Bramsche mit seinem Pkw Subaru gegen 10.20 Uhr auf der Ortsumgehung der B 68 Richtung Badbergen unterwegs. Er hielt hinter einem Streckenkontrollfahrzeug der Straßenmeisterei. Der Fahrer eines mit Stahl beladenen Lkw bemerkte dies offensichtlich zu spät. Trotz eines Bremsmanövers fuhr er auf den Pkw auf. Dessen Fahrer wurde leicht an der Schulter verletzt. Er wurde in ein Krankenhaushaus gebracht, konnte es nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Die Sattelzugmaschine des Lkw war unter anderem am Tank beschädigt worden und nicht mehr fahrbereit. Die Bergung zog sich bis in den Nachmittag hin. Die Unfallstelle blieb solang einseitig gesperrt, was auf der belebten Straße zu Verkehrsbehinderungen führte.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN